In diesem Interview erzählt Andreas F. Philipp Filipp Fuchs, der ab 30. Mai 2021 in der Eifel ein neues Programm zur Orientierung von Männern anbietet, von seinen Erfahrungen mit der initiatorischen Männerarbeit, die er in der Tradition von Meister Gregory Sterling Campbell und Ältesten-Mentor, Peter A. Thomaset, in Tirol kennenlernen durfte und in dessen Tradition er mittlerweile selbst Mentor sowie im Rat der Ältesten ist: https://wegdermaenner.at/.

Wie Andreas zur Männerarbeit kam, wie sie ihm in der größten Krise seines Lebens geholfen hat und inwiefern Männerarbeit, Friedensarbeit leistet – darum geht es in diesem Interview.

Wenn Ihr mehr dazu wissen möchtet, meldet Euch bei andreas.philipp@philos-beratung.de.

Direktlink: Männerarbeit = Selbstfindung + Friedensarbeit “

Männerarbeit = Selbstfindung + Friedensarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.